Ich heiße Nafisa

 

Tänzerin, Lehrerin, Choreografin

 

Mit bereits 6 Jahren habe ich angefangen Persisch-Usbekische Tänze zu tanzen. Es gab viele schöne Auftritte, mit 12 Jahren verspürte große Liebe nach den schöne verzaubernde Klängen der orientalischen Musik und so habe ich angefangen Bauch- bzw. orientalischen Tanz zu lernen. Mittlerweile konnte ich zahlreiche Workshops und Lehrgänge bei nationalen und internationalen Künstlern besuchen und habe so mein Wissen und meine Fähigkeiten erlangt und vertieft.

 

Unteranderem: 

David Abraham (Argentina)
Sadie (USA),
Saida Helou (Argentina)
Beata&Horacio Cifuentes
Yana Tsehotskaya (Ukraine),

Fifi Abdo (Ägypten)  

Iman Hadad

(Beirut),
Mojgan Azarmi (Persien),

Omar Fehmi Jamil,
Zahra Bent Ammar,

Zadiel Sasmaz(Turkey),

Wulan Sri-Fritz (Indonesia),

Khader Ahmad,

Azad Kaan,

Diana Tahrkan(Algerien)

Sahela ....